Meine Daten:
geboren 1971 in Karl-Marx-Stadt, verheiratet, 2 Kinder, wohnhaft in Niederwiesa, tätig  beim Caritasverband für Chemnitz und Umgebung e.V.
 
Musikalische Prägung:
Geprägt durch die Vielfalt der Kirchenmusik in meiner Kindheit und geprägt duch die Band "Fiat Lux" entstanden schon in der Jugendzeit erste Songs. Nach einer längeren Pause dann der Neuanfang 2005/2006  mit Klangwechsel in Niederwiesa.
 
Mein Klangwechsel:
Akkustikgitarre,  Gesang, Mundharmonika
 
Mein Weg zum Glauben:
Mit 14 Jahren traf ich meine eigene Entscheidung für ein Leben mit Gott. Seitdem bin ich jeden Tag auf dem Weg zu Gott; manchmal auf Abwegen, manchmal auf Umwegen und manchmal direkt. Unsere Lieder beschreiben diesen Weg.
 
 

Aktuelles

Klangwechsel kommt zu Euch!
 
Sucht ihr noch nach einem musikalischen Beitrag für eine Veranstaltung - schreibt uns! Wir freuen uns über eine Nachricht.
 
 

nächste Termine

16 Juni
Gottesdienst mit Klangwechsel
Kirche Niederwiesa
16.06.2024 10:15 - 12:15
[Terminkalender]
Gottesdienst mit Klangwechsel

Herzliche Einladung zum Gottesdienst in der Kirche Niederwiesa, der durch den Ortsausschuss

...
MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_DATE 16.06.2024 10:15 - 12:15

Herzliche Einladung zum Gottesdienst in der Kirche Niederwiesa, der durch den Ortsausschuss gestaltet wird.